60 Jahre AmateurTheater Wolfen e.V.

Das Jahr 2020 begann für uns mit einer großen Feier. Am 14. Januar 2020 wurde unser Verein nun 60 Jahre jung und das sollte natürlich gebührend gefeiert werden. Ein Jubiläumskomitee, bestehend aus einigen Mitgliedern, machte sich bereits viele Monate vorher schon Gedanken, wie so ein Fest auszusehen hätte. Es gab viel zu tun, von der Getränkekarte und dem Menü, über die Gästeliste bis hin zur Frage ob Band oder DJ, mussten Entscheidungen getroffen werden. Eines war jedoch klar, dass unser Märchen "Abenteuer im Zauberwald" an diesem besonderen Tag auf der großen Bühne zu sehen sein sollte.

Die Einladungen wurden verschickt, Sponsoren wurden gefunden und schließlich war der große Tag da. Am Samstag, den 18.01.2020 füllte sich der große Saal im Kulturhaus Wolfen nicht nur mit Stammpublikum, sondern auch mit unseren geladenen Gästen. Neben Freunden, Wegbegleitern und Sponsoren nahmen auch viele ehemalige Mitglieder in den Reihen Platz. Die Vorstellung war ein voller Erfolg und es gab reichlich Applaus. Zum Abschluss fand ein Empfang statt, zu dessen Anlass es nicht nur viele freundliche und anerkennende Worte und Reden gab, sondern auch das ein oder andere kulinarische Häppchen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Gästen und Mitgliedern, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Ein verborgenes Talent?

Ihr Körper schreit nach der großen Bühne? Sie lieben Märchen? Dann kommen Sie vorbei! Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr auf der Foyerbühne des Kulturhauses Wolfen.

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@at-wolfen.de
Adresse:
OT Wolfen
Puschkinplatz 3
06766 Bitterfeld-Wolfen